Gästebuch Formular

Maike // 16.03.2017

Hallo lieber Gregor,

ich habe mir gestern das Album "Die Leichtigkeit des Seins" gekauft.
Ich bin mal wieder begeistert, besonders gefallen hat mir 'Real True Friends',
einfach wunderschön anzuhören.
Aber es gibt nicht einmal ein Lieblingslied im eigentlichen Sinne,
die meisten Songs sind unglaublich gefühlvoll,
die Texte so rein wie die Seele eines unschuldigen Kindes.
Ich wünsche mir immer, dass so viele Menschen wie möglich
Deine Musik hören und mögen.
Dann wäre schon allein dadurch die Welt ein friedvollerer Ort.
Bleib bitte, wie Du bist :-)

Liebe Grüße aus Peine
Maike

Jasmin // 16.03.2017

Gregor...
Deine Musik war und ist mein Fenster zu meiner großen Liebe mit der mir ein gemeinsames Leben bisher verwehrt blieb, so sehr wir uns auch lieben.
Wenn wir uns so lange, wie zuletzt ein 3/4 Jahr nicht gesehen haben und dann endlich mal wieder in den Armen des anderen liegend etwas zur Ruhe kommen, und es bei uns beiden zeitgleich "Dann bin ich Zuhaus' " und "Frei mit Dir" im Kopf abspielt, hast du die wahrscheinlich höchste Stufe der durch Musik fühlbaren Liebe und Verbundenheit erreicht...
Jeder Song, jede Zeile darin und deine Stimme trifft meine Seele und meine Wahrheit, mein ICH im tiefsten Ursprung seines Seins.
Ich bin selbst Sängerin, und ich liebe Musik seit ich denken kann. Aber lass mich Dir hiermit sagen:
DEINE Musik ist unübertroffen die der Liebe am nächsten kommende Form von Kunst und ich liebe sie von Herzen!
Danke!
Deine Jasmin

Maike // 15.03.2017

Die Leichtigkeit des Seins.
Eine Friedensbotschaft an alle Menschen.
Trotz all unserer Fehler und manchem Zweifel.

Mancher sollte die Welt von außen sehen,
um zu verstehen,,
wie zerbrechlich unsere Welt ist,
in der auch wir leben :-)

Constanze // 13.03.2017

Lieber Gregor!
Im vergangenen Jahr haben mein Mann und ich auf dem Schloß Mansfeld im Harz geheiratet. Als Überraschung sang ich Dein "kleines Lied" in der Kapelle begleitet von einem Akkordeon Spieler- diese Minuten waren unsere HOCHZEIT..
Wenige Wochen zuvor erlebten wir Dich und Deine Wahnsinns Band im Steintorvariete in Halle / Saale. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserer neuen Heimat Wien!

Alles Gute und ein großes Kompliment auch an Deine Mitmusiker von Constanze und Andreas Henning

Volker // 02.03.2017

Hallo Gregor,
vielen Dank für Deine bewegende Musik. Ich habe in den letzten drei Jahren vier für mich sehr wichtige Personen durch Krankheit verloren. Immer wenn ich traurig bin, und dass ist oft, höre ich Deine Musik. Gerade Dein letztes Album " Die Leichtigkeit des Seins " gibt mir Kraft.

Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße Volker.

Helga // 28.02.2017

Hallo Gregor,
Ihre CD die Leichtigkeit des Seins hat mich sehr bewegt. Sie sind einfach großzügig zu anderen "paß auf all die andern auf, denen es schlechter geht als mir". Klasse. Und unsre Luxusprobleme können wir auch mal weglassen. Ich höre mir die CD sehr oft an.
Hut ab.
Herzlichst Helga Kutzner

christina // 27.02.2017

Ich habe Sie am Sonntag bei Aeschbacher im TV gesehen und war vom Gesamtpacket absolut begeistert. Dieses Lied, "Die Leichtikgkeit des Seins" und die Stimme haben mich sehr berührt. Vielen Dank für diesen Moment.
Ich machte mich auf und kaufe mir die CD. .
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Christina

Perry Sanchez // 25.02.2017

Moin Gregor ,
Wir kommen am 16.06.17 zu Deinem Konzert und würden uns freuen, Dich im Anschluss zu Treffen, weil ich Deine Lieder in der schwersten Zeit meines Lebens gehört habe und diese mir den Mut gegeben haben wieder aufzustehen und für meinen Sohn weiter zu leben
Dein Seelenverwandter Perry Sanchez & Thorsten

Maria // 15.02.2017

Lieber Gregor!!!
Deine neue CD ist der Hammer! !!Habe im TV deinen Auftritt mit Helene F. gesehen zum Lied:"Alles wird gut!"Sofort durchdrang das Lied mich bis ins Knochenmark!Musste gleich Deine neue CD haben!Ich liebe ganz besonders diesen Song! Weiter so!Ich wünsche mir, dass die ganze Welt voller Lichter brenne , wie du eines bist!Wir dürfen nie aufhören an die Liebe zu glauben!Aus ganzem Herzen Danke!!!!Viele liebe Grüße

Rebecca // 15.02.2017

Bei diesem "Sing mein Song" bist Du mir immer wieder aufgefallen.
Die Musik kommt aus Deinem Herzen, ehrliches Gefühl, nichts aufgesetztes...
Einige Alben sind jetzt auch in meiner Sammlung, nur was fehlt:
Ich schaue mir sehr gerne Konzert Blue-Rays an, mit grossem Bild und einer Klasse 7.1 Anlage für den guten Ton. Auf SWR1 gibt es ein Konzert zum Streamen, aber der Klang ist mir zu schlecht über das Medium, ich weiss ja wie Ihr auf einer CD klingt. In Hamburg werde ich dieses Jahr wohl dabei sein.

... und bleib wie Du bist.
LG Rebecca

Neues Album

Erhältlich bei
iTunes / Amazon / JPC / Saturn / Media Markt

Newsletter