Gästebuch Formular

Sandra // 13.10.2017

Hi Du, also ehrlich, ich höre gerade Deine LP. Und die ist auch gut. Aber nix im Vergleich zu den Live-Auftritten, die ich sehen bzw. hören durfte. Du gehörst auf die Bühne. Und es muss, wenn es das nicht schon gibt oder in Planung ist, eine Live-Album her! Live ist einfach unbeschreiblich: die Leidenschaft, die persönliche Note, das POSITIVE... das hält man in keinem Studio fest....

Also bitte, mach das! Und bitte auch auf Venyl!

Liebe Grüße
Sandra

Carina // 13.10.2017

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Franziska // 07.10.2017

Hi, bin zufällig auf deine Seite gestoßen..... ich suchte einen Song für eine Beerdigung! Habe tollle Lieder bei Dir gefunden. Dankeschön für diesen schönen Moment.... Du hast mich berührt und dafür danke ich Dir, wie 1000 Andere wahrscheinlich auch....

Ruby & Kai & Romy // 24.08.2017

Sommerkonzert in Leipzig - 19.08. - es war unbeschreiblich schön, Danke für den genialen Abend. Die Band, Gregor und die wahnsinnig tollen Songs - das geht ins Blut und bleibt im Kopf. Am Ende hast Du noch für Ruby gesungen, die Kleine war überglücklich. Chapeau dass es solche Künstler wie Euch gibt! Wir behalten Euch in Gedanken und unser Lächeln im Gesicht! Musik ist einfach etwas Wunderbares ;-)

Charly // 22.08.2017

Hallo Gregor,
da ich deine Lieder lieber Gregor auch schon vor "Sing meinen Song" gerne gehört habe und im Dezember 2016 von den beiden Auftritten in Jagsthausen, nahe meines Wohnortes, las, war es klar: Da musst du hin! Also im Netz 2 Karten bestellt und für meine Frau unter den Weihnachtsbaum gelegt. Die Vorfreude hielt sich bei ihr noch in Grenzen.
Aber seit dem Abend nach deinem Auftritt am 17. August ist auch sie zum ultimativen Fan geworden.
Am meisten hat sie dann euer Abschlusslied mitten im Publikum beeindruckt und begeistert.
RESEKT!
Wir haben dich nicht zum letzten Mal live gesehen - versprochen.

LG aus Allfeld
Mary+Charly

Karl-Heinz&Sibylle // 20.08.2017

Lieber Gregor, vielen Dank für das Konzert am 17. August in Jagsthausen. So nah waren wir noch nie dran. Ein toller Abend. Der liebe Gott hatte dafür gesorgt, dass das Wetter einfach stimmte. Der Mann im Mond hat es uns angetan seit wir es das erste Mal gehört haben. Auch Euer Besuch im Publikum und das letzte Lied. Immer wieder etwas ganz Besonderes. Wir hatten uns ein Zimmer genommen und haben dann den Abend bei einem Gläsle Rosé ausklingen lassen. Deine Band ist echt genial. Wir haben nur Dominic vermisst.
Wir hoffen, dass es Deiner Mutter bald wieder besser geht. Wir freuen uns auf die nächste Begegnung mit Dir im November im Theaterhaus in Stuttgart, auch wenn wir dort wieder sehr weit weg von Dir sitzen.
Schön, dass es Euch gibt.
Sibylle und Karl-Heinz

Denise // 19.08.2017

Wir waren jetzt in Jagsthausen (Do) auf unserem zweiten Konzert von Dir.
Es war ein tolles Konzert, wir lieben Deine Lieder und Deine Musik mit diesen wunderschönen, poetischen Texten.
Bei "die Tapfere" hatte ich Tränen in den Augen. Mich bewegt eine ähnliche Geschichte....
Wir freuen uns auf weitere tolle Konzerte und schöne Lieder von Dir!

Sylvia // 19.08.2017

Hallo lieber Gregor, liebe Bandmitglieder,
kennt ihr das ,wenn Weihnachten vor der Tür steht und man 14 Geschenke braucht? ! Dank euch muss ich mir nie mehr Sorgen machen. Meine Familie und Freunde waren sooo begeistert von den 2 Konzerten in Jagsthausen, dass sie sich wieder Konzertkartrn wünschen. Vielen Dank für 2 wundervolle Abende in der Burg! ❤-lichst eure Sylvie

Sabrina // 17.08.2017

Danke von Herzen für einen unvergesslich schönen Abend nach einem doofen Tag :-)

Jörg // 17.08.2017

Hallo Gregor und die ganze Crew
Ich war gestern am 18.08 auf eurem Konzert in jagsthausen. Für diesen wunderbaren Abend möchte ich mich in aller Form bedanken. Es gab so viele
Momente die einem das "Sein" auf unglaublich schöne Formen nahegebracht hat.
Akzente die ein Nachdenken darüber fast schon gefordert haben. Kurz gesagt
" an saumäßig scheener owad " . Bitte macht weiter so. Kompliment an alle und liebe Grüße aus Öhringen

Neues Album

Erhältlich bei
iTunes / Amazon / JPC / Saturn / Media Markt

Newsletter