Gästebuch Formular

Dani // 11.12.2017

Am Samstag in Erfurt zum Konzert bei Gregor Meyle - einfach nur schön, ging unter die Haut. Sind immer noch ganz beseelt :) Besonders die kleine Zugabe mitten im Publikum.

Tilo & Marie-Theres // 08.12.2017

Vielen vielen Dank das ihr uns mitgenommen habt !!
Du hast oft die Erstklassigkeit der Musiker hervorgehoben und das mit Recht! Nur hast du dabei dich vergessen, den Mann der diese Musiker zusammen auf die Bühne gestellt hat und mit ihnen in Text und Ton sein Herz ausschüttet und somit seinem Publikum aus eben Jenem spricht.
Bitte bleibt so menschlich und nahbar !!! Gerne zahle ich auch mehr für die Karte, so lange ihr nicht in einem Stadion spielt, ich denke eure Musik braucht etwas Nähe ;)
08.12.17 Alter Schlachthof Dresden

Marcus // 06.12.2017

Hi.. super Typ, super Musik.. weiter so ;) und guck doch mal wieder nach Hessen/Frankfurt/Darmstadt und vielleicht sogar in den Odenwald rein ;)
Schöne Weihnachten für Dein Team und Dich.. Gruß Marcus

Co // 04.12.2017

Ihr Lieben, noch nie ging mir - generell - ein Konzert so unter die Haut, wie Euer Konzert in Würzburg! Es geht nicht darum, dass oben die Musiker stehen und unten die Fans. Das ist alles eins. Das ist ein gemeinsames Konzert. Absolute Symbiose und auf Augenhöhe. So soll es sein! Man singt mit, schließt die Augen, denkt während der unfassbar schönen Songs an viele Menschen und Momente im Leben. Mit Trauer- und Freudentränen. Gregor, Du tut gut. Inspirierst und schupst an: mit Mitte 30 habe ich deshalb das Klavierspielen begonnen! Danke für Deine großartige Musik und Deine bodenständige und unglaublich schöne Art! Ihr seid eine super Truppe und eine große Bereicherung! Hört nicht auf! Von Herzen DANKE ich Euch! Alles Gute.

Claudia // 02.12.2017

Hallo Gregor,
wir waren gestern bei deinem Konzert in Würzburg. Eigentlich waren wir total gestresst und groggy. Aber als du und deine geile Truppe angefangen habt zu spielen, habt ihr uns in die Leichtigkeit entführt.
Wir haben uns super wohlgefühlt, die Musik ging direkt ins Herz und alles andere war ganz weit weg.
Wir waren jetzt das dritte Mal bei euch und es war wieder Gänsehaut pur, vor allem euer Abstecher im Publikum mit dem Lied" Das kleine Lied". Einfach nur genial. Vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Abend.
Claudia und Katja

Frank // 02.12.2017

Hallo Gregor und Band.
Ich war gestern 01.12.2017 mit meiner Frau in der s.Oliver Arena in Würzburg. Das Konzert wird uns noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben. Authentische und ehrliche Musik. Jeder von euch ist auf seine Art ein hervorragender Künstler und als Band war das gestern einfach ein Genuß. Euer "intimer" Abschluß inmitten der Zuschauer mit einer unplugged Zugabe war sooo schön. Wir danken euch für einen wunderschönen Abend.

Philipp // 02.12.2017

Unfassbares Konzert gestern in Würzburg. Danke für die tolle Musik und die überrragenden Texte! Die Band war einfach nur Hammer und der Sound war auch toll! Beste deutsche Musik-Mucke momentan. Wüsste nicht, wer euch da das Wasser reichen sollte. Super!

Lissi // 01.12.2017

Vielen Dank für den wunderschönen Abend in Würzburg, habe selten einen so schönen Geburtstag gehabt!
Eure Wärme und Menschlichkeit und Euer musikalisches Können ist Balsam für Herz, Seele und Ohren!
Bleibt gesund und auf hoffentlich bald!

Jacqueline // 01.12.2017

Wow, Euch in Stuttgart erleben zu können war wirklich ganz besonders und genial!
Bei Euch steht die Musik im Vordergrund und die Gefühle und Emotionen jeglicher Art kommen bei den Zuschauern an.
Mega! Dankeschön und bitte weiter so.
Jacqueline

Yvonne // 01.12.2017

Vielen Dank für das tolle Konzert gestern Abend im Stuttgarter Theaterhaus. War mein drittes Konzert und trotzdem ein eimaliges unglaubliches Erlebnis, da ihr euch immer wieder neu erfindet. Mein Gänshautmomnet, den ich nie vergessen werde, war das "Kleine Lied" zum Abschluss des Konzertes mitten im Publikum. Ich und mein Mann hatten das Glück in der ersten Reihe ganz nah bei euch zu stehen. Wie gesagt, das ging unter die Haut. Wir haben noch den ganzen Heimweg über mitgesummt. Danke für dieses großartige Live-Konzert. Ihr seid die besten!!!

Neues Album

Erhältlich bei
iTunes / Amazon / JPC / Saturn / Media Markt

Newsletter