Gästebuch Formular

Tanja // 16.08.2017

Danke für ein tolles Konzert heute in Jagsthausen.
Ofach bloß schee a ohne Hefezopf aus Ernschbach :))
Hochkarätige Besetzung, da würde man (Frau) gerne mal bei Axel Müller eine Übungsstunde zum Thema Ansatz nehmen (Jagdhorn Bläserin).

Liebe Grüße und Hut ab vor der Leistung jedes einzelnen.

Bis bald in Stuttgart, Gruß Tanja

Sven // 16.08.2017

Hallo Gregor,

vor ein paar Jahren hast du im Bunker in Bielefeld ein kleines Konzert gegeben. Es waren vielleicht 100 Leute in diesem Raum und es war echt super. Du warst echt locker drauf und man konnte mit Dir das eine oder andere Foto schießen. Ich freu mich Dich, im Ringlokschuppen wieder zu sehen, da mir meine Frau, zu meinem Geburtstag, Tickets geschenkt hat.
Vorfreude ist eine der schönsten Freuden!
Bis dahin.

Michaela // 13.08.2017 Donaubühne Tulln // 14.08.2017

Hammer Musiker und Entertainer, Hammer Band, Hammer Lokation, Hammer Abend.
Du hast meine Seele berührt. Danke dafür!
Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg (den ich ganz bestimmt verfolgen werde).

Günter // 14.08.2017

Lieber Gregor und Band,
wir hatten uns sehr auf Euer Konzert in Magdeburg, Festung Mark, gefreut. Die Band war sehr gut. Nur der Soundtechniker hatte was an den Ohren. Wir standen in der 20. Reihe und erlebten etwas unerwartet: Die Ansagen und der Gesang waren kaum zu verstehen. Soetwas kannten wir einfach bisher nicht. In Rostock alles super. In Pößneck im letzten Jahr auf dem Marktplatz. Einfach perfekt. Eure Stimmen waren erst wieder beim Abschluss zu hören: Mitte in Menge ohne Technik. Wieder kommen aber trotzdem weider und wünschen uns es war einfach nur ein "Ausrutscher".

Eva + Konni // 14.08.2017

Lieber Gregor!
DANKE für dieses tolle und sehr berührende Konzert.
Die Band und die Sängerin sind grandios. Da hast du super Leute an deiner Seite.
Tulln war im Licht !!!!
Soooooooooo schön.
Komm wieder nach Österreich - wir freuen uns !
Alles Liebe Dir und Deiner Familie

Sylvia, Hans und Michael // 14.08.2017

Hallo Gregor, es war für meinen Sohn Michael und mich bereits das 3. und für meinen Mann das 2. Konzert das wir von dir besuchten und es ist jedesmal noch besser, man kann süchtig werden! Und ich habe gleich für die Arena im Dezember Karten besorgt, wir freuen uns riesig auf diesen nächsten Auftritt von dir! Danke für diesen wunderschönen und unvergesslichen Abend auf der Donaubühne in Tulln! Für dich und deine Familie (gratulieren nachträglich zu deiner Tochter

Viola, Valerie, Tina und Stefan // 13.08.2017

Lieber Gregor und unfassbare Band!

Kurzentschlossen packten wir unseren Sch... und fuhren nach Tulln. Die Chance nimm Dir Zeit, denn das beste kommt noch heute Nacht dachten wir uns. So sollte es sein. Denn Niemand und Keiner ist wie Du und Deine unfassbare Band, du warst das Licht von Tulln und es war Land in Sicht (von der Bühne aus).
Danke für den wundervollen Abend.
Besonders die Wertschätzung für Deine tolle Sängerin und die Musiker ehrt Dich sehr. Noch alles erdenklich Gute der Jungfamilie Meyle.
Herzlichst 4 Fans

Dieter // 13.08.2017

Gregor- wauuuh
Danke für dein/ euer großartiges Konzert in Tulln. Ich habe in meinem Lebrn schon viele Konzerte besucht aber keines hatte bei mir solchen tiefe Eindruck hinterlassen wie dieses.
Um es mit einem deiner Lieder zu beschreiben - "keiner ist(spielt) wie du."
Du hast mich mit deinen Liedern zu riefst berührt. Danke dafür.
Ach ja deine Band ist einfach sensationell.
Lara und Aurelia haben sich riesig über dein Autogramm gefreut.
Alles Gute für deinen Nachwuchs ( ich weiß was das bedeutet ich hab 4 Kids).
Komm bald wieder nach Österreich. Wir freuen uns auf dich.

Sylvia und Uwe // 13.08.2017

Danke für das wunderschöne Konzert, gestern am 12.8.17 auf der Freilichtbühne in Zwickau. Es war magisch! Du bist ein Ausnahme Künstler, das Beste was Deutschland im Moment zu bieten hat. Vergiss Zwickau nicht und komme bald mal wieder!

Heiko // 12.08.2017

Hallo Gregor, Hallo Band.
Danke für den schönen Abend, Heute in Zwicke.
Wir sind auf jeden Fall auch das nächte mal wieder mit dabei, vieleicht kommt Ihr mal zu uns auf die Greifensteine.
Bleib so authentisch wie Du bist, ein echt klasse Typ.
Ein herzliches Glück Auf und viele Grüße von Peggy & Heiko

Neues Album

Erhältlich bei
iTunes / Amazon / JPC / Saturn / Media Markt

Newsletter