Gästebuch Formular

Andreas // 23.05.2017

Lieber Gregor,
Deine Sendung mit den Sportfreunden Stiller war toll. Dass Du jetzt nach all den super Sessions dem Kommerz zu Kreuze kriechst, und unverdienter Maßen die HF mit einer Sendung aufwertest, ist nicht zu verstehen. Ich bin schwer enttäuscht. Die Frau wird nie so etwas zurück geben. Schade, dass Du der Verlockung des Geldes nicht widerstehen konntest. Es gibt leider nicht viele, die sich selber treu bleiben können, wenn es um Knete geht.
Viel Glück in diesem verlogenen Teil der Branche.
Andreas

Carolin // 23.05.2017

Hi Gregor!

Während einer weiteren schlaflosen Nacht habe ich wieder Mal auf Youtube rumgestöbert und alte Videos entdeckt u.a. Auftritte von dir mit Steve Savage. Gibt's davon auch Aufnahmen? So richtig gute? Ich seid ja toll zusammen! Hoffe, das gibt es irgendwann wieder einmal live!

Schöne Grüsse aus Basel
*Caro

Kerstin // 22.05.2017

Lieber Gregor,
wie ein heilsamer Balsam rinnen Ihre Songs durch meinen tristen Alltag, den ich während der Autofahrt damit "aufpeppen" kann.
Nicht nur die Melodien und Rhythmen gehen ins Blut, auch die Texte sind wahrhaft und berühren auf erstaunliche Weise mein Herz, da sie einfach nur viele kleine Wahrheiten aneinander reihen und aus einem holprigen Weg einen leichteren hüpfenden machen.
Tausend Dank und eine ganzheitliche Umarmung
sendet Ihnen eine Zeitreisende auf dem Weg zu sich selbst

Katy // 21.05.2017

Ich liebe das Format der Sendung Meilensteine.
Wie wäre es wenn er sich die Gruppe PUR zu Meilensteine einlädt.
Weiterhin viel Erfolg und immer gute Ideen

Antje // 10.05.2017

Lieber Gregor.Ich habe vor wenigen Tagen viele Stunden im Hospiz am Bett meiner Mutter gesessen und sie bis zum Ende begleitet. Dabei lief die ganze Zeit deine Musik und dein song "alles wird gut" wird an der Trauerfeier das Abschluss-Lied werden.
Vielen Dank dafür

stefan // 08.05.2017

Lieber Gregor,
geile Sendung mit Marian Gold von Alphaville. Besonders toll fand ich Sounds like a Melody.
Hoffentlich ist diese Version auf der nächsten CD. Habe kein Verständnis für VOX. Hier geht Quantität
vor Qualität. Schade !!!!!!!!!!!!!!

Gabi // 29.04.2017

Lieber Gregor,
vielen DANK für Deine Lieder mit Herz und Hirn!! Sie treffen TIEF!! (und tun gut)

Danke !!

Susanne // 26.04.2017

Ich bin süchtig nach der Musik von Gregor und Band!!! Am 17. Juni 17 in Wolfhagen zum 7. Mal dabei!
Ich freu mich! Weiter so! Best forever

Anja // 20.04.2017

Tja, auch ich habe mich am Dienstag sehr aufgeregt.... ich habe mich auf einen abend mit Dir und Daniel (Wirts) gefreut und was kommt.... Goodbye Deutschland... das darf doch nicht wahr sein, dass so ein Mist so erfolgreich ist. Na ja, ich habe daraufhin bei Vox nachgefragt und die teilten mir mit, dass die erste Folge nicht so viel Anklang gefunden hat, wie erwartet, so dass die Programmdirektion entschieden hat, die nächsten Folgen zu einem späteren Zeitpunkt zu senden. Ich fand die erste Folge super interessant und emotional, aber vielleicht hätte man als "Zugpferd" erst einen anderen Interpreten zeigen sollen.... Helene Fischer, Sportfreunde Stiller... wäre vielleicht eine bessere Wahl gewesen, dass habe ich auch Vox mitgeteilt. Na ja, es ist wie es ist..... Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen... Du bist klasse so wie Du bist!!!!!!

Birgit // 19.04.2017

Hallo Gregor,
erst mal herzlichen Dank für deine tollen Songs. Dein Herzblut kommt an.
Dass "Meylensteine" von VOX aus dem Programm genommen wurde, finde ich sehr schade. Hab mich offiziell bei VOX beschwert ;-) Die neuen Folgen werden wohl zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt. Ich warte drauf....
Herzliche Grüße aus deiner alten Heimat Backnang - Birgit

Neues Album

Erhältlich bei
iTunes / Amazon / JPC / Saturn / Media Markt

Newsletter