Moderiertes Gästebuch

Leider müssen wir momentan das Gästebuch wegen heftiger Spamattacken moderieren. Wir suchen eine Lösung, aber bis dahin dauert es etwas, bevor Ihr Eure Einträge sehen könnt. Danke für Eure Einträge und Geduld.

Gästebuch Formular

Regina // 29.12.2017

Lieber Gregor Meyle, danke für das unvergessliche Konzert in der Lübecker MUK am 21.12. Arm in Arm mit meiner Tochter durfte ich "Die Tapfere" hören und tränenüberströmt einen unserer schönsten Momente genießen. Das Konzert war meraviglioso! Ich freu mich sehr auf alles, was da noch kommt von der besten Band der Welt. Hört bloß niemals auf unsere Herzen zu öffnen. Liebe Grüße aus Lübeck, Regina

Sylvia // 27.12.2017

Hallo, ihr Lieben,
ich danke euch von ganzem Herzen für die wundervolle Überraschung. Rutscht gut ins neue Jahr2018.
Bleibt gesund und natürlich soo erfolgreich. Ich freue mich auf viele unvergessliche Konzerte, denn ihr wißt, ich geh Meylenweit für euch. Alles Liebe eure Sylvie

Simone // 24.12.2017

Lieber Gregor und Band,
danke für den wunderschönen, musikalischen Weihnachtsgruß.
Ich wünsche euch allen ruhige Weihnachten mit euren Lieben.
Wir sehen uns nächstes Jahr! Ich habe schon Karten für Neuleiningen (22.06.) ! Ich freu mich schon auf einen wunderschönen Abend in der Burgruine!
Kommt gesund ins neue Jahr!!!

Guido // 19.12.2017

Lieber Gregor, liebe Band, ich möchte mich herzlich für das schöne "internationale" Konzert in der Rockhal bedanken. Es war ein rundum gelungener Auftritt, einfach nur schön. Bitte kommt wieder, gerne auch auf die deutsche Seite in Trier. Falls ihr noch einmal nach Luxemburg kommt wäre vielleicht das "Atelier" der bessere Ort. Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest! Und bitte nicht vergessen: Behaltet Euer Lächeln im Gesicht!

Karin // 19.12.2017

Ein großes Dankeschön für das überaus emotionale Konzert am 7.12.2017 im Steintor-Variete in Halle/Saale! Jedesmal bin ich sehr berührt von deiner Stimme, den tiefgreifenden Texten und deiner Bodenständigkeit. Bleib wie du bist! Ich freue mich auf weitere schöne Abende, wenn möglich in kleinen Locations. Die Nähe ist etwas besonderes! Euch allen erholsame Weihnachtsfeiertage und Alles Gute für 2018!
P.S. Sehr schade, dass ihr zur Sommertour 2018 nicht in Halle oder Leipzig seid.

Simone // 18.12.2017

Mein 1. richtiges Konzert mit fast 40 und dann auch noch eins von Dir, was könnte es Schöneres geben? Ja, richtig: das meet&greet mit Dir!
Danke, es war uns eine Ehre Dich zu treffen und das Konzert in Altötting war echt klasse!!

Petra // 18.12.2017

Danke, für das super tolle schöne Konzert in Altötting! Wahnsinns Stimmung! War großartig! Vorallem am Schluss im Publikum! War sehr persönlich und fast wie ein Privatkonzert! Schöne erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 mit viel neuen Ideen und viel Glück und Gesundheit! L.G. aus München

Christiane&Bernd // 16.12.2017

Wir wussten zwar, dass du ein begnadeter Sänger bist, aber das Konzert gestern im Tollhaus Karlsruhe (15.12.17) war der Hammer. Es war so schön euch zuzuhören, es kam einfach alles an und ging ins Herz. Macht weiter so und bleibt so bodenständig, dann werdet ihr immer Erfolg haben. Frohe Weihnachten und alles gute fürs neue Jahr.

Dani // 11.12.2017

Am Samstag in Erfurt zum Konzert bei Gregor Meyle - einfach nur schön, ging unter die Haut. Sind immer noch ganz beseelt :) Besonders die kleine Zugabe mitten im Publikum.

Tilo & Marie-Theres // 08.12.2017

Vielen vielen Dank das ihr uns mitgenommen habt !!
Du hast oft die Erstklassigkeit der Musiker hervorgehoben und das mit Recht! Nur hast du dabei dich vergessen, den Mann der diese Musiker zusammen auf die Bühne gestellt hat und mit ihnen in Text und Ton sein Herz ausschüttet und somit seinem Publikum aus eben Jenem spricht.
Bitte bleibt so menschlich und nahbar !!! Gerne zahle ich auch mehr für die Karte, so lange ihr nicht in einem Stadion spielt, ich denke eure Musik braucht etwas Nähe ;)
08.12.17 Alter Schlachthof Dresden

Aktuelles Album

Erhältlich bei
iTunes / Amazon / JPC / Saturn / Media Markt

Newsletter