Gästebuch Formular

Sigrid // 21.06.2017

Meylen Steine - einfach schön!!!! Zu sehen mit welcher Herzlichkeit, Liebe und Respekt Sie mit Ihren Gästen und der Musik umgehen...einfach schön!!!! Es zeigt mir wieder sehr deutlich, dass das, was ich aussende, tausendfach zurück kommt. Herzlichen Dank!

christine // 20.06.2017

Hallole.
keine Ahnung ob diese Nachricht überhaupt gelesen wird , aber ich habe heute zufällig die Sendung mit Howard Carbendale gesehn.Wie kann man die Songs von Howard so verschandeln. Warum sind diese Lieder Hits geworden? Weil sie Howard gesungen hat!Warum muss Howard seine Hits so verschandeln?Das wären nie Hits geworden mit Meyle.Die Gespräche mit Howard und Meyle waren interresant,aber das war schon alles.Sorry aber dieses wir haben uns alle lieb und alles toll was du oder ihr macht,ist doch nur alles um die Zuschauer zu veräppeln.Ich wundere mich gerade über mich selber ,weil ich eigentlich nie schreibe was mir gefällt oder nicht.Aber wahrscheinlich hat es Howard nötig dieses Spiel mitzumachen,warum auch immer.Er wird seine Gründe haben. Aber bitte Gregor ,verschandel nicht die Hits von Stars ,die schon aktuell waren als du noch nicht mal schreiben konntest.
Trotzdem liebe Grüsse von Christine

Kathrin // 18.06.2017

Lieber Gregor, was für ein wunderschönes Sommerkonzert, gestern im Kulturzelt in Wolfhagen! Wir haben es soooo genossen! Schon im Vorfeld flossen bei mir die Tränen, als wir den Soundcheck und Dein "Einsingen" mitlauschen konnten und Du "die Tapfere" gesungen hast. Für mich ist meine Mutter ebenfalls diese Tapfere... Ich Danke Dir für Deine Lieder, Deine Texte, Deine Gedanken, die Du mit uns "Freunden" teilst! Jeden Abschnitt meines Lebens kann ich mit Deinen Liedern vertonen und bin froh und dankbar, dass es Menschen wie Dich gibt! Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Konzert! Wir sind (immer wieder) gern dabei!

Sabrina // 18.06.2017

Hallo Gregor und Band, wir waren gestern im Kulturzelt Wolfhagen. Es war wie immer sehr schön. Wir hatten gestern zum ersten Mal unseren 10jährigen Sohn mit, der von dir hinterm Zelt ein Autogramm auf sein Hut bekommen hat. Sein erstes Konzert und gleich ein so unvergessenes Erlebnis. Vielen Dank auch an Deinen Bruder und an den netten Security-Mann. Gestern als Familie bei Euch auf dem Konzert einen so schönen Abend verbringen zu dürfen - Ich glaub das nennt man Glück. Vielen Dank dafür. Wir sind mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen. Macht weiter so. Ihr seid großartig.

Marc // 14.06.2017

Hallo Gregor,

deinen Namen habe ich hier und dort immer mal wieder gehört oder gelesen (Raab Sendung etc.). Doch habe ich mich nie wirklich mit deiner Musik beschäftigt. Auch bei der Tauschkonzert Sendung warst Du nicht so präsent für mich.

Doch als ich abends zufällig das erste Mal bei Meylensteine (Sendung mit Michael Patrick Kelly) vorbei zappte blieb ich direkt an der Sendung und der Musik "kleben". Ich bin immer hellauf begeistert, was du aus den Liedern der Künstler neu herauszaubern kannst. Auch als Mensch machst du auf mich einen besonderen Eindruck! Bleib so wie du bist und ich hoffe wir dürfen noch viel von deiner Musik und deinen Meylensteine Sendungen genießen.

Jutta // 13.06.2017

Lieber Gregor.
Als Fan bin ich auch von dieser Bustour wieder begeistert. Heute war ich auf dein Zusammentreffen mit den Höhnern gespannt. Es war SUPER. Sehr berührt ( zu Tränen gerührt) hat mich deine Interpretation von"Kölle Stadt am Ring". Danke für deine "handgemachte" Musik. Es ist einfach nur schön!!!
Herzliche Grüße Jutta R.

Ulrike// 07.06.17 // 07.06.2017

Lieber Gregor Meyle, vielen Dank für die Meylensteine mit Helene Fischer. Ich mag Sie( Gregor), seit ich Sie das erste Mal bei Sing meinen Song gesehen habe. Machen Sie bitte immer weiter so

Silke // 06.06.2017

Habe heute das erste Mal aus geschaltet!

kairo // 03.06.2017

Ich bin froh, dass es die Meylensteine gegen die Quote wieder ins Programm geschafft haben. Quote ist nicht alles. Und das "Kleine Glück" war ein Mei(y)lenstein. Nicht mehr nicht weniger. Vielen Dank für die Lyriks Helene, vielen Dank für die Interpretation, Gregor.

Dirk // 02.06.2017

Hallo Gregor,
Vielen Dank für Deine letzte Sendung Meylensteine. Ein Höhepunkt war das Lied ein kleines Glück.
Du sagst Musik kann viele Gefühle ausdrücken. Ein kleines Glück ist ein wunderbares Beispiel dafür. Es ist eine wunderschöne Liebeserklärung. Es kann aber auch ein wunderbares Trauerlied sein. Man ändert ein kleines Wort und dann heißt es: " Ich fand es schön ein kleines Stück mit Dir zu gehen" Das sagt so viel. Es ist einfach ein Danke an jemanden den man geliebt hat und auf seiner letzten Reise begleitet hat. Leider geht es mir immer wieder so wenn ich meine alten Ostrock LPs raushole. Die Texte stimmen heute noch. Der Liebling meiner Jugend war IC Falkenberg und sein Lied Dein Herz berührt mich heute noch.
Lieber Gregor mach einfach weiter so, seid 2014 bin ich ein Fan von Dir.
Danke Dirk

Neues Album

Erhältlich bei
iTunes / Amazon / JPC / Saturn / Media Markt

Newsletter