Gästebuch Formular

Anja // 20.04.2017

Tja, auch ich habe mich am Dienstag sehr aufgeregt.... ich habe mich auf einen abend mit Dir und Daniel (Wirts) gefreut und was kommt.... Goodbye Deutschland... das darf doch nicht wahr sein, dass so ein Mist so erfolgreich ist. Na ja, ich habe daraufhin bei Vox nachgefragt und die teilten mir mit, dass die erste Folge nicht so viel Anklang gefunden hat, wie erwartet, so dass die Programmdirektion entschieden hat, die nächsten Folgen zu einem späteren Zeitpunkt zu senden. Ich fand die erste Folge super interessant und emotional, aber vielleicht hätte man als "Zugpferd" erst einen anderen Interpreten zeigen sollen.... Helene Fischer, Sportfreunde Stiller... wäre vielleicht eine bessere Wahl gewesen, dass habe ich auch Vox mitgeteilt. Na ja, es ist wie es ist..... Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen... Du bist klasse so wie Du bist!!!!!!

Birgit // 19.04.2017

Hallo Gregor,
erst mal herzlichen Dank für deine tollen Songs. Dein Herzblut kommt an.
Dass "Meylensteine" von VOX aus dem Programm genommen wurde, finde ich sehr schade. Hab mich offiziell bei VOX beschwert ;-) Die neuen Folgen werden wohl zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt. Ich warte drauf....
Herzliche Grüße aus deiner alten Heimat Backnang - Birgit

Beate // 18.04.2017

Ohhh man da sitze ich gespannt vor dem Fernseher um die 2 Folge von meylensteine zu gucken und passiert? !
Es kommt 'good by Deutschland,

Susi // 18.04.2017

Hallo Gregor. Ich habe mich so auf eine weitere Folge "Meylensteine" mit Dir und den anderen Künstlern gefreut, aber leider läuft das ab heute nicht mehr, ohhh nein:(. Angeblich hätte VOX es aus dem Programm genommen. Das ist sehr schade, ich hoffe, das ändert sich bald wieder. War sehr begeistert von Alphaville und Dir. Hatte Gefühls-Achterbahn, war echt der Hammer. Ich hoffe Du machst weiter, kommst sehr sympathisch über den Flimmerkasten herüber und man lernt auch über die Künstler noch etwas dazu. Bleibe bitte so bodenständig und lass dich nicht entmutigen. Übrigens mag ich auch Deine Musik und die schönen Texte....halte schön die Ohren steif... Lieber Gruß Susi

Christiane // 18.04.2017

Hi Gregor,
saß gerade vorm TV und hab mich total auf deine Meylensteine gefreut....tja was soll ich sagen, es kamen leider nur Auswanderer. Das ist echt eine absolute Frechheit!!! Ich bin so sauer!!! hab zum Glück schon Karten für`s Sommerkonzert in Hamburg. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.

Ina // 18.04.2017

Vox hat Meylensteine abgesetzt - wahrlich kein Meilenstein für die Geschichte des Senders... Nur die Quote zählt - mir wäre dann doch Qualität lieber.
Sehr schade!!!!
Lieber Gregor - bitte nicht entmutigen lassen.

Tia // 16.04.2017

Hallo Gregor!

Geniale Sendung: Meylensteine mit Alphaville bzw. Marian Gold! So genial! Vor einigen Jahren hatte ich mal per Email Kontakt mit Marian...er ist genauso sympathisch und nett rübergekommen, wie auch in Deiner Sendung. Ich bin ein Fan der allerersten Stunde (ja, die 80er ;-D). Schlimm finde ich, dass Deine Sendung verschoben wird/wurde. Coole Sendung, aber von den Sendern wird wohl einfach zu viel an irgendwelche "Zielgruppen" gedacht, die nur für absolut platte Unterhaltung zu haben sind. Ich finde Deine Sendung genial! Weiter so! Hoffentlich noch sehr lange, egal auf welchem Sendeplatz! Ich finde Dich ;-D

Herzliche Grüße
Tia

Annett // 15.04.2017

Ich habe am Dienstag die " Meylensteine" gesehen und war total begeistert." Alphaville " ist eine Band meiner Jugend. In der letzten Staffel hatte ich mich sehr über ein Wiedersehen mit Karat gefreut, da ich deren Musik auch toll finde. Leider habe ich nun gehört, dass die Sendung auf später, nach Mitternacht verlegt werden soll. Darüber bin ich richtig verärgert, schlecht für Berufstätige, wenn schon mal etwas niveauvolles im TV kommt. Deine Lieder , lieber Gregor , sind super und gehen mir sehr nahe. Mach weiter so und Frohe Ostern! Annett

Suse // 15.04.2017

Hallo Gregor,
ich höre deine Musik schon ewig und immer wieder berühren mich deine Texte und deine Stimme auf´s Neue. Ich hoffe du machst noch viel gute Musik für uns alle und bleib wie du bist, mit ehrlicher Musik die alle bewegt.
Danke!!

Martina // 13.04.2017

Lieber Gregor,
eigentlich bin ich kein Freund, das ich "fremde Menschen" meine Meinung und Gefühle mitteile. Als ich Big in Japan hörte, war ich sehr sehr bewegt und die Welt um mich herum stand still. Man hat es auch "Hartwig" angesehen, wie überwältigt und bewegend es für Ihn war. 1000 Dank für diese wunderschöne und außergewöhnliche Fassung. Viele liebe Grüße vom Bodensee, Martina

Neues Album

Erhältlich bei
iTunes / Amazon / JPC / Saturn / Media Markt

Newsletter