News von Gregor Meyle

#10 in den Charts Kopie

Platz 10 in den Charts

Die exklusive Fanbox

Die Exklusive Fanbox und Eure Chance auf 3 Wohnzimmerkonzerte sowie 50 MEET & GREET Tickets.

Das neue Album !

Das neue Album "INDIVIDUALITÄT" ab 01.03.2024 erhältlich

Mit seinem siebtem Album, was am 01.03.2024 an den Start geht, stellt er fest, es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, denn es lebe die „Individualität“.

Charity Konzert in Köln

BANDS WITH BENEFITS
Miss Allie, Gregor Meyle, Stefanie Heinzmann und Carolin Kebekus mit ihrer Band, den Beerbitches, wollen an diesem Tag in der Stadthalle Köln laut werden für den guten Zweck. Durch den Abend führen Moderatorin Jeannine Michaelsen und Comedian Jan van Weyde

YOUR SONGS 2023

Nach der Erfolg des letzten Jahres nun die Zweite
Show mit hochkarätigen Gästen wie Take That, Anastacia, Ronan Keating, Zoe Wees, Adel Tawil, Wincent Weiss und Wanda.

Moderiert und präsentiert von Jeanette Biedermann und Gregor Meyle

UNPLUGGED TOUR 2024

Nächsten Jahr geht es wieder auf Unplugged Tour.
VVK Start 28.11.23 10:00 Uhr

Happy Birthday und Goldene Henne 2023

13.10.2023
Heute feiert Gregor nicht nur seinen 45. Geburtstag - er feiert auch die TV Live Premiere von "Weil sich träumen lohnt" ab 20:15 Uhr auf dem MDR.
Die neue Single ist ab 20.10.2023 überall erhältlich und auf allen Streaming Portalen verfügbar.
Feiert mit uns ! "Weil sich träumen lohnt"
Presave hier!

Neue Sommerweine

3 Neue Sommerweine pünktlich zur heißen Jahrezeit

DEIN SONG 2023

Gregor ist aktuell als Pate für Justus auf KIKA zu sehen. Zusammen mit dem jungen Talent war er in Köln unterwegs und im Studio...

Sommer und Winter-Unplugged Tour

Zwei Tourneen 2023! Die unglaublichen Sommerkonzerte und im Winter wieder unplugged durch Theater und schöne Konzertlocations.

Der Herbst und Winter bringt den neuen Rotwein!

Der Name ist Programm, denn nicht nur im Leben ist es perfekt wenn alles im Gleichgewicht ist - beim Wein ist das ähnlich. Es gibt nun 5 Weine von Gregor Meyle.

neue TV Show: YOUR SONGS

Ja es gibt endlich wieder ein Musikformat im Fernsehen YOUR SONGS präsentiert von Jeanette Biedermann und Gregor Meyle in der ARD/MDR. Mit dabei sind Michael Patrick Kelly, Sarah Connor, Max Giesinger, Johannes Oerding und Superstar ROBBIE WILLIAMS.

Die neue Single "Gleichgewicht"

Familie und Beruf unter den sprichwörtlichen Hut zu bekommen ist manchmal gar nicht so einfach. Und dass der Beruf des Musikers nicht unbedingt der Familienfreundlichste ist, verwundert nicht wirklich. Das ist dann schon ein Balanceakt den nicht jeder hinbekommt. Wenn man aber Musiker ist, dessen Hut stets fest auf dem Kopf sitzt und dann auch noch von Sternzeichen Waage ist, kann nur einer dahinter stecken – Gregor Meyle.

Gemeinsamer Song mit Roland Kaiser. Live Premiere beim Deutschen Radiopreis

Ein gemeinsamer Song mit Roland Kaiser "Bis zum letzen Atemzug" - das Album dazu hat es auf Platz 1 der Charts geschafft.

Die neue Single - Komm kurz rüber

Die neue Single "Komm kurz rüber" gibt es ab sofort im Stream. Natürlich auch mit dem passenden Musikvideo auf YouTube.

Menü